Catherine

Sponsored Video: Summer Hair.


Sonnenbrille c/o Monokel | Shirt c/0 Kauf dich Glücklich | Haarprodukte Wella

Gerade in den Sommermonaten braucht mein Haar eine extra Portion Pflege. Sonnenstrahlen und Donauwasser setzten meinen langen Strähnen ordentlich zu, weshalb vorgebeugt werden muss. Erst diese Woche war ich bei meiner Frisörin meines Vertrauens in der Sechsschimmelgasse und habe mir die Spitzen schneiden und mir einen frischeren Look verpassen lassen. Jetzt fühl es sich wieder gesund, geschmeidig und toll an.

.it is important to trust your hair dresser, as they can change the way you feel about yourself within seconds – in a good way.

| sponsored video

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...