Catherine

Win | Helpling Hand.


Die letzten drei Wochen hatte ich sturmfrei. Alle Ladies aus meiner Wohnung sind ausgeflogen um sich an der italienischen Riviera, am schwedischen Strand oder auf Weinfesten zu vergnügen. Die Zeit allein war ungewohnt, doch selbstverständlich habe ich sie sehr genossen, in der Wohnung geraucht, fremde Menschen eingeladen, Partys veranstaltet und kein einziges Mal den Müll runter gebracht. Da die letzte Party etwas aus dem Ruder lief und ich der Sauerei wohl bis heute nicht mächtig geworden wäre, habe ich mir kurzerhand online bei Helpling eine Saubermach-Fee ins Haus bestellt. Innerhalb weniger Klicks, konnte ich den passenden Service, mit Extrawünschen wie etwas Regalböden und Schubladen auswischen (irgendjemand hatte Wurstwasser in die Besteckschublade geleert und es roch dort etwas zu sehr nach Metzgerei) buchen.

Bild via Helpling

Meine Helpling Fee wirbelte innerhalb von drei Stunden durch die ganze Wohnung und brachte alles auf Vordermann – während ich mir noch ein zweites Mittagsschläfchen gegönnt habe. Das Ergebnis war eine blitzblanke Wohnung, die frisch nach Zitrone roch. Wirklich wunderbar!

Bilder via Helpling

Falls auchdu im Sommer sturmfrei hast und den Service von Helpling dringend benötigst, kann ich dir auf jeden Fall weiterhelfen. Gewinne bis zum 10. August einen Gutschein für 2 Stunden mit einer Helpling Putzkraft und bring deine Wohnung wieder auf Vordermann. Bitte schreibe mir kurz auf Facebook eine Message, was bei dir in der Wohnung besonders dreckig ist. Wenn du besonders wild auf den Sommerputz bist, dann like und share den Beitrag gerne. Viel Glück. .my flat was a mess. So i ordered online via helpling a wonderful lady who helped me with the cleaning. now every single room in our appartement is neat and tidy. You are also looking for someone who is helping you with the cleaning? just leave me a message via facebook and in 2 hours with a helpling housecleaner. | sponsored post.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...