Catherine

Absolut Vodka x Andy Warhol.


Endlich kann ich eine neue limited Edition Absolut Vodka in meine Bar stellen. Genau 28 Jahre nach der ersten gemeinsamen Zusammenarbeit mit dem legendären Künstler der Pop-Art Szene, Andy Warhol, wurde der damaligen Kooperation Tribut gezollt. Absolut Vodka bat sechs österreichische Künstler und Kunstkollektive berühmte Zitate von Andy Warhol aufzugreifen und neu im eigenen Stil zu interpretieren. Ich benutze zwar den Absolut Vodka nicht als Parfüm, wie es dem Kreativkopf nachgesagt wird, allerdings ist es mein absolut liebstes Getränk.

Mein absolut liebstes Projekt kommt von Fabienne Feltus, welche mit ihrer eigenen Werbeagentur Bureau F. und dem Lieblingsflohmarkt regelmäßig in der Wiener Kreativszene positiv auffällt. Fabienne setzte das Zitat von Warhol „Isn’t life a series of images that change as they repeat themselves“ gekonnt mit einer optischen Täuschung in Szene. Sollte ich noch eines der begehrten Absolut x Warhol Plakate irgendwie ergattern können, hätte ich in unserer Wohnung schon den perfekten Platz dafür.

.absolut vodka has a new amazing limited edition featuring andy warhol. come and get it before it is sold out. drink responsible.

| sponsored post

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...