Catherine

Wishlist: Herbstschuhe.


Auch wenn es die letzten Tage in Wien mehr als schön, sonnig und warm war – die grauen Herbsttage stehen uns sicher noch bevor und für den Ernstfall will ich auf jeden Fall gewappnet sein. Festes Schuhwerk – am besten mit Plateau muss noch mehr, damit ich bei jeder Witterung geschützt bin und mit warmen Füßen durch die Stadt spazieren gehen kann.

Unter meinen November-Favoriten sind auf jeden Fall alte Klassiker wie Vagabond und Zign – allerdings hat es mir außerdem die limitierte Blogger Collection by Veronica Ferraro (auf der Collage farblich mit Kairomuster markiert), welche seit dem 7. Oktober exklusiv über den Deichmann Online Shop erhältlich ist , angetan. Die italienische Fashion Bloggerin hat genau das richtige Gespür für Trends und hat mit einigen Modellen genau meinen Geschmack getroffen, die ich mir sofort bestellt habe.

.im looking for some new autumn shoes.

| sponsored post

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...