Catherine

Wunderlust | Analog.


Endlich konnte ich einige meiner analogen Bilder entwickeln lassen, die ich auf meiner Europareise geknipst habe. Wie es der Teufel so will ist auch dieses Mal beim zurückspulen der Film überbelichtet worden, weshalb nun alle Fotos so aussehen, wie sie aussehen. Italien, Oslo, Zillertal, Amsterdam, Oxford.

Wer wie ich ständig auf reisen ist braucht auf jeden Fall die richtige Ausrüstung. Egal ob bequeme Schuhe, ein guter Rucksack oder jetzt im Winter die richtige Jacke. Bei SportCheck habe ich übrigens einige meiner Must-Have Basics bestellt, um für meinen nächsten Trip in die österreichischen Alpen bestens ausgerüstet zu sein. Ich kann es kaum erwarten, bis mein Paket mit der neuen Skibrille endlich ankommt! Beim nächsten analogen Film werde ich auf jeden Fall auf die Belichtung besser aufpassen, denn die Berge wollen ebenfalls von mir fotografiert werden.

| sponsored post

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...