Catherine

Wunschliste.


Auch dieses Jahr steht bei mir wieder allerhand verrücktes auf der Weihnachtswunschliste. Neben einigem analogen Foto-Schnick Schnack der mein Herz höher schlagen lässt, soll neben außergewöhnlichen Büchern auch ein schöner Ring unter meinem Weihnachtsbaum liegen. Zuerst kam ich mich seltsam vor meinen Wunsch laut zu äußern – doch warum darauf warten, bis mir ein Mann einen Ring an den Finger steckt? Auch wenn es eher ungewöhnlich ist: dieses Jahr beschenke ich mich selbst und schenke selbst mir einen wunderschönen, filigranen Ring zum frohen Fest.

Wie jedes Jahr fängt es meistens einen Tick zu früh an, in der Stadt weihnachtlich zu werden. Überall hängen Lichterketten und plötzlich ist jedes Schaufenster mit roten Weihnachtssternen geschmückt. Doch dieses Mal kommt mir die weihnachtliche Vorfreude gerade recht. Ich sehne mich nach sanft beleuchteten Straßen, heißem Punsch in meinen Händen und butterweiche Maroni in meinem Mund. Schnee auf der Straße und Kerzenschein in den Wohnungen. Auch Coca-Cola gehört für mich in die weihnachtliche Zeit und ich mache es dieses Mal genau wie in dem Werbespot und mache jemanden eine Freude – und mir dabei auch.

.coca-cola and christmas – a perfect fit.

| sponsored video

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...