FREYA

beautyatragingsea.blogspot.com · Dec 5, 2013

Filmtipp: "The Return" by Karl Lagerfeld




picture via
Für gemütliche Tage auf der Couch (mit Tee und einem DIESEL-Bootie voller Süßkram) habe ich heute ein besonderes Schmankerl für euch: Dass Karl Lagerfeld nicht nur als Modeschöpfer Talent hat ist so gar keine Neuigkeit mehr, aber gerade solch seltenen Juwelen wie einem ganzen Kurzfilm sollte man doch höchste Beachtung schenken.
Und so verfilmte er mit einer brillianten Geraldine Chaplin die Rückkehr 1953 Coco Chanels ins Modebusiness, geprägt von schwierigen Nachkriegsverhältnissen. Im Ernst, die Dame erinnert mich so stark an meine ehemalige Französischlehrerin, dass ich irgendwie schmunzeln muss. Das gleiche Temperament, sogar die gleiche Frisur, selbst der Akzent ein wenig. Für mich gibt's also noch ein bisschen Nostalgie obendrauf.
Ansehen könnt ihr euch das Ganze am 10.Dezember um 18.30 auf chanel.com.
Hier nochmal der Trailer:


Was sind eure liebsten Modefilme?
View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...