SOAK Magazine

Inspiration: Link-Favoriten im Dezember








































This is Jane Wayne - H&M für den Sommer 2014
Die Janes geben einen ersten Einblick in die Sommerkollektion von H&M und ich habe bereits mein erstes Lieblingsteil erspäht: Die Jeansbluse mit Riesen-Troddeln finde ich einfach umwerfend!

Fashion Me Now - Christmas Gift Guide
Lucy Williams von Fashion Me Now ist mit Abstand eine meiner liebsten Bloggerinnen. Ihr Weihnachtsgeschenke-Guide trifft bei mir - wie jeder ihrer Posts - voll ins Schwarze. Ich hätte gern alles bitte!

theROOM - Danish Mafia
Helena berichtet auf ihrem Blog über das dänische Label Walter & Co, das minimalistischen Chic perfekt mit einem Hauch Romantik kombiniert. Das Ergebnis ist herrlich unkitschige Weihnachtsdeko.

Klischee - Kahina Giving Beauty Travel Basics
In meiner Wunschliste verlieh ich dem Toning Mist von Kahina bereits einen kleinen Ehrenplatz. Über Siskas ausführliche Review über das Beautylabel habe ich mich kurz darauf sehr gefreut!
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...