SOAK Magazine

BEAUTY // Talk Dirty To Me




Das eine Produkt trägt nur den Namen und das andere ist wirklich ein kleiner Schmutzfink. Nach langer Zeit war ich mal wieder bei Lush und bin dort mehr als fündig geworden. Die Dirty Haarcreme ist momentan mein täglicher Begleiter und sorgt für zarte, messy Beach Waves und ist gleichzeitig auch noch angenehm pflegend. Von dem leckeren Duft ganz zu schweigen! Wie lange das eigentlich sehr ergiebige Döschen hält, ist abzusehen, weil Freund und Bruder sich mittlerweile auch regelmäßig bedienen (wer da so gefühllos reingematscht hat kann übrigens auch nur ein Kerl gewesen sein!).

Die Coalface Gesichtsseife benutze ich nur 1-2 mal wöchentlich, da sie meine Haut sonst zu sehr reizt. Das Gesicht ist danach quietschsauber, Mitesser werden erfolgreich beseitigt und meiner Meinung nach wirken die Poren danach deutlich kleiner. Wer sich gerne wie Räuber Hotzenplotz fühlt und kein Problem mit einem kohlschwarzen Gesicht hat, wird an diesem Produkt sicherlich viel Freude haben. Neben Kohlepartikeln sind außerdem noch Süßholzwurzel und Rosenholzöl enthalten.

Weiteres Plus: beide Produkte sind vegan!
  • Love
  • Save
    2 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...