SOAK Magazine

Current Favourites // Mai



Die letzten warmen Tage haben bei mir eindeutig den Startschuss für das Sommerfeeling geliefert. Einige meiner Essentials für diese Saison habe ich auch schon gefunden und für euch zusammengestellt :)

Der Panama Hut (ähnliche hier und hier) lässt mich stets von weißen Sandstränden, Roadtrips und ausgelassenen Sommerabenden träumen und wird dieses Jahr wohl noch sehr oft zum Einsatz kommen. Ebenso wie meine geliebten Birkis, die, wie man sieht, ebenfalls schon seit Längerem treue Wegbegleiter sind. Besonders angetan bin ich momentan von Donna Tartts Bestseller "Der Distelfink", der zurecht beste Rezensionen erntet und mich völlig verzaubert hat. Wenn ihr wollt, mache ich hierzu gerne eine kleine Review, nachdem ich es zuende gelesen habe :) Vom Osterhasen gab's dieses Jahr Kultprodukt "Les Beiges" von Chanel in der Nuance Nr. 30, welches im Handumdrehen einen Teint wie nach einem Strandspaziergang zaubert. Völlig spontan habe ich außerdem eine Acne-Jeans zerschnitten, es jedoch (ernsthaft!!) nicht bereut. Jetzt warte ich nur noch auf die richtig warmen Temperaturen, damit ich meine neuen Shorts endlich vorführen kann. Zuguterletzt noch das Parsley Seed Anti-Oxidant Serum von Aesop, das meine Haut trotz der geballten Ladung an wohltuenden Inhaltsstoffen nicht ins Ungleichgewicht versetzt und für einen tollen Glow sorgt.
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...