Breaking News!

Pics: © Inter IKEA Systems B.V. 2013

Eilmeldung! Ich muss hier mal schnell zwischen meine Haus-Tour eine Ikea-Eilmeldung schieben. Weil nämlich ab dem 1. Februar gibt es im schwedischen Einrichtungshaus eine neue Limited Collection: BRÅKIG. Das Wort kommt aus dem Schwedischen und bedeutet rebellisch. So unglaublich rebellisch sieht die Kollektion jetzt nicht aus – aber schön ist sie! So schön! Tolle Muster und der Tisch mit dem Metall-Gestell … ahhhhh! Hinter dieser limitierten Kollektion steckt das dänische Kreativnetzwerk ArtRebels (ok, hier bekomm ich jetzt auch die Kurve zu BRÅKIG). Ich bin total geflasht und werd am 1. Februar auf jeden Fall einen ausgiebigen Besuch bei Ikea einplanen! Und so einen Hocker werd ich kaufen. Oder einen Stuhl. Auf jeden Fall die Tassen. Kissenhüllen gibt’s auch … und Bettwäsche!!! Ahhhhh ….

Und morgen gibt’s dann wieder ein bisschen vom Haus zu sehen … ;)

  • Love
  • Save
    30 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...