ZWEI

So, da wollen wir doch mal schauen, wer sich hinter Türchen ZWEI versteckt. Oh, wie schön: Gute alte Bekannte – oder besser: liebe Freunde von sodapop! NICE NICE NICE nämlich. Wer hier schon länger liest, kennt die tollen Sachen von NICE NICE NICE zweifelsohne. Ich hab schön öfter über den Shop berichtet und im Adventskalender war NICE NICE NICE auch schon zwei mal mit von der Partie. Es gibt dort einfach immer wieder feine neue Dinge zu entdecken. Die neue Kollektion “Color Shape” hat’s mir besonders angetan. Die Muster, die Farben … 100%ig mein Ding! Und deshalb bin ich auch mega glücklich darüber, dass Katrin von NICE NICE NICE für den Gewinner ein tolles “Color Shape” Paket gepackt hat. Mit Geschenkpapier, Klappkarten, Geschenkanhängern und den tollen Socken!

Ihr wollt das Color Shape Paket gewinnen? Dann nichts wie rein in den Lostopf. So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Schreibt bis morgen – 8 Uhr früh – einen Kommentar zu diesem Post (hier auf dem Blog! Facebook- oder Instagram-Kommentare können nicht berücksichtigt werden). Bitte gebt auf jeden Fall eine gültige Email-Adresse an (im dafür vorgesehen Kommentar-Formular-Feld), damit ich den oder die Glückliche/n im Falle eines Gewinnes erreichen kann.

Eure E-Mail-Adressen werden weder von mir gesammelt noch an dritte weitergegeben. Der Gewinner wird anschließend zufällig ermittelt (mit Hilfe von random.org) und per E-Mail benachrichtigt, sowie hier im Blog veröffentlicht. Bitte lest euch auch nochmal meine allgemeinen Gewinnspielregeln durch.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...