zwölf

Bergfest! Hui, schon das zwölfte Türchchen heute! Und wieder so ein feines. Und auch wieder liebe, alte Bekannte: das heutige Türchen wurde von Human Empire bestückt! Ich liebe Human Empire, seit ich den Laden zufällig in Hamburg entdeckt habe. Und umso glücklicher war ich, als ich entdeckte, dass es auch einen Online-Shop gibt! Bin ja nicht sooooo oft in Hamburg. Und so bin ich seit geraumer Zeit Fan und freu mich, dass der Shop auch in diesem Jahr beim Adventskalender mitwirkt! Juchu!

Heute könnt ihr einen sehr sehr schönen (analogen) Geburtstagskalender gewinnen. Vom wundervollen Design-Label “Pleased To Meet”. Ein mal ordentlich beschrieben, hält der bestimmt ein Leben lang! Vom Style her, hat er jedenfalls das Zeug dazu! So schön schlicht und so tolle Farben. Ich glaub, das kommt nie aus der Mode! Hab genau diesen Kalender vor gar nicht allzu langer Zeit meiner Freundin Hanna geschenkt. Die ist notorische Geburtstagsvergesserin. Gewesen. Jetzt hat sie ja den Kalender! Und eine oder einer von euch, der wird ab demnächst auch nie wieder einen Geburtstag vergessen. Und wenn doch, dann muss er sich aber ne ganz schön gute Ausrede einfallen lassen. Da gilt allerhöchstens: “Der Hund hat meinen Kalender gefressen” *hehe*

Ihr wollt gewinnen? Dann nix wir rein in den Lostopf. So geht’s:

Schreibt bis morgen – 8 Uhr früh – einen Kommentar zu diesem Post (hier auf dem Blog! Emails, Facebook- oder Instagram-Kommentare können nicht berücksichtigt werden). Bitte gebt auf jeden Fall eine gültige Email-Adresse an (im dafür vorgesehen Kommentar-Formular-Feld), damit ich den oder die Glückliche/n im Falle eines Gewinnes erreichen kann.

Eure E-Mail-Adressen werden weder von mir gesammelt noch an dritte weitergegeben. Der Gewinner wird anschließend zufällig ermittelt (mit Hilfe von random.org) und per E-Mail benachrichtigt, sowie hier im Blog veröffentlicht. Bitte lest euch auch nochmal meine allgemeinen Gewinnspielregeln durch.

Ich drück die Daumen!

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...