ACHTZEHN

Oh, wie fein: heute gibt’s was für die Küche! Vom herzallerliebsten Shop anmutig. Nadine kenn ich schon lange vom Bloggen und ich mag ihre Illustrationen so sehr! Furchtbar schön sind die. Und nicht nur das: nützlich sind die Sachen ja auch noch! Der Saison-Kalender verrät, welche Früchte und Gemüsesorten gerade … RICHTIG: Saison haben ;) So ein hübschern Einkaufslistenblock hat ja auch seine Vorteile. Ich bin ja ein ganz großer Zahnpasta-Vergesser. Da wär das schöne Teil schon hilfreich. Und die Rezeptkarten … muss ich nix zu sagen, oder? Ganz zauberhaft!

Und genau diese drei Dinge packt Nadine von anmutig ins heutige Türchen. Also, wer mag gerne den schönen Saisonkalender, einen fabelhaften Einkaufslistenblock und tolle Rezeptkarten gewinnen? Na dann: nix wie rein in den Lostopf. So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Schreibt bis morgen – 8 Uhr früh – einen Kommentar zu diesem Post (hier auf dem Blog! Emails, Facebook- oder Instagram-Kommentare können nicht berücksichtigt werden). Schreibt mir doch, auf welches saisonale Gericht ihr euch im Jahr am meisten freut. Bei mir zum Beispiel ist das Spargel. Ich liebe Spargel! Bitte gebt auf jeden Fall eine gültige Email-Adresse an (im dafür vorgesehen Kommentar-Formular-Feld), damit ich den oder die Glückliche/n im Falle eines Gewinnes erreichen kann.

Eure E-Mail-Adressen werden weder von mir gesammelt noch an dritte weitergegeben. Der Gewinner wird anschließend zufällig ermittelt (mit Hilfe von random.org) und per E-Mail benachrichtigt, sowie hier im Blog veröffentlicht. Bitte lest euch auch nochmal meine allgemeinen Gewinnspielregeln durch.

Und hier noch ein paar Gewinner der letzten Türchen: Der Kalender von Hinz Hey geht an Ulli (Kommentar Nr. 49) und die Kette von Studiotique hat Ingrid gewonnen (Kommentar Nr. 7). Ganz vergessen hab ich Maja – die durfte bei Junique shoppen.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...