Zarah Heinze

und wenns gut ist, bleibts bei dir




das war es dann auch mit den fotos, die ich vor ein paar tagen mit meiner freundin gemacht hab.. da ich keine lust hab, mit euch über das super *ironie aus* wetter zu reden, erzähle ich euch lieber, dass ich mir das ferienticket für niedersachsen und bremen gekauft habe. auf geht es städte erkunden, die ich noch nie sah, oder an den strand von cuxhaven, shoppen in hannover, oder vielleicht doch in hamburg. was ich auch mache, das ferienticket ist die ganzen sechs wochen über gültig.. also werden es keine langweiligen sommerferien. naja, langweilig waren die letzten nun auch nicht .. xoxo, zarah :-)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...