Zarah Heinze

the first thing that I want is to see you


Hello everybody! Wie geht es euch so? Ich hoffe ihr habt das lange Wochenende gut überstanden und hockt nicht zu Hause mit einem fiesen Kater. Ich jedenfalls war gestern shoppen und habe mir eine neue Winterjacke gekauft. Das Coole an dieser Jacke ist, dass man das Innenleben rausnehmen kann. Dieses Innenleben im stylischen Leopardenmuster trage ich hier. Für die, die es interessiert.. die Jacke ist von C&A und sitzt mit dem schwarzen äußerem Part locker am Körper - ich bin verliebt. In den nächsten paar Tagen werden neue Fotos folgen, denn ich liebe den Herbst! Egal ob OOTDs, Lieblingsfilme, oder ein Halloweenspecial ( worauf ich mich schon freue!), ich werde versuchen neben der Schule ganz viel zu posten. bis dann, eure Zarah :-)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...