Zarah Heinze

OOTD



Hallöchen! Ich habe nun endlich alle Klausuren vor den Herbstferien geschrieben. Die Herbstferien stehen auch in einer Woche an. Am letzten Mittwoch habe ich mir ein paar neue Dinge gekauft, welche man hier auch sieht. Die schwarzen Stiefel sind von Deichmann, sie sind bequem und aus echtem Leder. Optimal für kältere Tage, man kann noch dickere Socken in den Stiefeln anziehen! Die Hose ist von New Yorker, sie ist ebenfalls sehr bequem und unter den zerissenen Stellen, ist noch ein dickerer Stoff eingearbeitet, super wenn es etwas kälter wird! Der Schal ist von H&M, er fusselt etwas, jedoch hält er warm und ist kuschelig. Die Jacke hatte ich mir vor zwei Wochen in Bremen gekauft, sie ist von C&A und gehört zum Leopardenunterfell ( siehe letzter Post). Das graue Shirt habe ich schon seit etwa 2 Jahren und gekauft bei Urban Outfitters in Berlin, eines meiner absoluten Lieblingsteile! Sonst ist nichts aufregendes passiert! Ich melde mich die Tage wieder, eure Zarah :-)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...