Weekend Pleasure #26

Am Pfingstsonntag waren wir mit Freunden im Ökodorf Brodowin. Ja genau da, wo unsere Gemüsekiste herkommt. Führungen gibt es dort allerdings nur Samstags. Also sind wir ein bisschen über den Hof gestromert, haben Kühe und Kälber besucht und durch die großen Fensterscheiben der gläsernen Molkerei schauten – dorthinein, wo unsere Milch abgefüllt wird. Im Hofcafé haben wir etwas gegessen und länger unter einem Sonnenschirm sitzend gequatscht. Danach ging es zum Kloster Chorin, wo wir um den Amtssee gelaufen sind und unterwegs natürlich noch eine zweite kleine Vesperpause eingelegt haben. Das wirkt alles schon sehr idyllisch und landschaftlich hat es uns gut gefallen. Ich denke, wir werden noch einmal wiederkommen. Dann mit Badesachen (die wir blöderweise vergessen hatten), denn Seen gibt es dort einige.
















  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...