Mirja Hoechst

Blogs that rock – Maja und ihr Blog “Moey’s Kitchen”

Es gibt eine handvoll Blogs, denen folge ich schon direkt, seit dem ich selbst mit dem Bloggen angefangen habe.
Nachdem ich euch ja schon ein paar vorgestellt und danach wieder mit der Kategorie pausiert habe, folgt heute mal wieder ein ganz besonderes Glanzstück: Moey’s Kitchen von der lieben Maja.

Nachdem ich sowieso schon großer Fan ihres Blogs war, hatte ich bei Blogst13 die Möglichkeit, Maja persönlich kennenzulernen und war ganz bezaubert von ihrer ruhigen, charmanten Art.

Was ihr euch nicht entgehen lassen dürft:

Ich habe versucht, ein Lieblingsrezept für euch herauszusuchen, aber es fiel mir so schwer! Letztendlich habe ich mich zwar entschieden, kann euch aber die ganze Palette von A-Z nur ans Herz legen!
Es ist das Gianduja-Stracciatella-Eis, das seit 2012 auf meiner Nachmach-Liste ganz weit oben rangiert und nur darauf wartet, dass ich endlich stolze Besitzerin eines Eisfachs bin, damit ich es nachmachen kann. Diesen Sommer ist das fällig!
Und weil ich so lange geschwankt bin: Die rustikale Zucchini-Galette müsst ihr euch auch unbedingt angucken!! Zucchinilove!

So, worauf wartet ihr noch? Schnell rüber mit euch zu Maja!

http://www.moeyskitchen.com/

Alles Liebe,
Mia

Das könnte dich noch interessieren:

Blogs that rock – Isabelle und ihr Blog “Applewood House”
Blogs that rock – Jasmin und ihr Blog “Elbmadame”
Blogs that rock – Steph und ihr Blog “Kleiner Kuriositätenladen”

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...