Mirja Hoechst

Mac’n'Cheese – ein Gastbeitrag für eatbakelove.com

Ich kann nicht fassen, dass ich euch das noch gar nicht gezeigt habe!
Die liebe Vanessa von eatbakelove.com hat einen Roadtrip durch die USA gemacht und gefragt, ob ich ihr blogtechnisch ein bisschen unter die Arme greifen würde. Natürlich! Passend zum Thema habe ich ihr mein liebstes Rezept für Mac’n'Cheese verraten.

Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen, wie passend das Rezept für den Gastbeitrag war: eatBAKElove – die Mac’n'Cheese werden im Ofen zubereitet – und Amerika – das Heimatland der Rezeptidee!

Übrigens: Wer Kalorien zählt, der sollte jetzt nicht weiterklicken. Man munkelt. allein das Lesen der Rezeptanleitung soll zur Gewichtszunahme führen können. Alle anderen finden das Rezept hier bei eatbakelove.com!

Guten Appetit,
Mia

Das könnte dich noch interessieren:

Kulinarisches Kino auf der Couch – Hot-Chili-Cheese-Dip
Pasta mit Zucchini-Nuss-Soße – ein Gastbeitrag für den Blog “rundum” von Otto
Zucchini-Spaghetti all’arrabbiata – ein Gastbeitrag für Kochhelden.TV

  • Love
  • Save
    32 loves 3 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...