Mirja Hoechst

Erdbeer-Tiramisu – ein Erdbeerpower-Gastbeitrag für GALERIA Kaufhof

Wir sind Weltmeister!! Und die Jungs haben aus Brasilien offensichtlich auch den Sommer mitgebracht – denn hier scheint die Sonne wie verrückt!

Und wisst ihr, was ich bei so einem Wetter am liebsten Essen mag? Eigentlich gar nichts. Mein Hunger schrumpft je wärmer es draussen wird.
Doch eins geht dann doch irgendwie immer: Was frisches. Mit Erdbeeren!

Deshalb habe ich heute ein Erdbeer-Tiramisu für euch in petto. Das rutscht garantiert bei jedem Wetter in die kleinen Ritzen im Magen!
Blitzschnell zusammengerührt und sooooo voller Erdbeerpower ist es eins meiner liebsten Desserts dieses Sommers.

Das Rezept findet ihr heute nicht bei mir, sondern hier auf dem Blog von GALERIA Kaufhof! Viel Spaß damit!

Guten Appetit,
Mia

Dieses Rezept wurde von mir exklusiv für GALERIA Kaufhof erstellt, auf deren Seite der Link führt!

Das könnte dich noch interessieren:

Spekulatius-Tiramisu – ein Gastbeitrag für Lisbeths Cupcakes & Cookies
Erdbeer-Eton-Mess – ein Gastbeitrag für “Kino in der Küche” von Miss Blueberrymuffin
Ein Oreo-Tiramisu nach Frl. Klein – und ein paar Worte zu meiner Sahne-Panik

  • Love
  • Save
    21 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...