Mirja Hoechst

Frozen Yoghurt mit Karamellsauce und kandierten Mandeln – ein Gastbeitrag für GALERIA Kaufhof

Frozen Yoghurt boomt – und mir gefällt das sehr! Denn im Vergleich zu normaler Eiscreme ist der FroYo nicht nicht nur ein bisschen freundlicher zur Figur, sondern auch ein bisschen erfrischender, wie ich finde.

Seit einiger Zeit gibt es auf dem Markt von einer großen Firma eine ganz besondere Sorte des frischen Joghurt-Eisgenusses: Frozen Yoghurt mit Karamell und kandierten Mandeln. Ich bin total verknallt!

Um mein Portmonee ein wenig zu schonen, habe ich mich in die Küche gestellt und meine Selfmade-Version kreiert. Und die ist gar nicht so kompliziert zuzubereiten, wie man denken möchte.

Meine Empfehlung: FroYo zum Nachtisch! Da bleiben bestimmt keine Wünsche offen.
Das Rezept verrate ich euch übrigens heute nicht hier, sondern auf dem Blog von GALERIA Kaufhof!

Guten Appetit,
Mia

Dieses Rezept wurde von mir exklusiv für GALERIA Kaufhof erstellt, auf deren Seite der Link führt!

Dieser Eintrag Frozen Yoghurt mit Karamellsauce und kandierten Mandeln – ein Gastbeitrag für GALERIA Kaufhof erschien auf Kuechenchaotin.

Das könnte dich noch interessieren:

Erdbeer-Tiramisu – ein Erdbeerpower-Gastbeitrag für GALERIA Kaufhof
Mmmmmh! Waldfrucht-Frozen-Yoghurt – Das ist alles nur geklaut!
Frozen Cappuccino in der Blitzversion mit dem kabellosen KitchenAid Artisan Stabmixer

  • Love
  • Save
    34 loves 6 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...