Mirja Hoechst

Vorratsgläser DIY – ein Gastbeitrag für GALERIA Kaufhof

Kennt ihr das, wenn der Schrank vor angebrochenen Verpackungen überquillt und Mehl, Zucker, Kaffee etc. nicht mehr ganz dicht verpackt sind und alles voll krümeln?
Ich jedenfalls kenne das nur zu gut! Und habe beschlossen: Da muss was passieren!

Deshalb habe ich mich hingesetzt und mir schöne Vorratsgläser gemacht. Schriftzug!
Da ich leider nicht mit der schönsten, aber vor allem nicht mit der gleichmäßigsten Handschrift gesegnet bin, musste eine Lösung her.

Das tollste ist: Die Gläser sind nicht nur dekorativ, sondern dank ihnen sieht es direkt schön aufgeräumt aus!
Wie ich meine Gläser gemacht habe, das verrate ich euch heute hier auf dem Blog von Galeria Kaufhof!

Und wie bewahrt ihr eure Vorräte auf? Erzählt doch mal!

Alles Liebe,
Mia

Diese Anleitung wurde von mir für den Blog von GALERIA Kaufhof erstellt, auf deren Seite der Link führt!

Dieser Eintrag Vorratsgläser DIY – ein Gastbeitrag für GALERIA Kaufhof erschien auf Kuechenchaotin.

Das könnte dich noch interessieren:

Frozen Yoghurt mit Karamellsauce und kandierten Mandeln – ein Gastbeitrag für GALERIA Kaufhof
Erdbeer-Tiramisu – ein Erdbeerpower-Gastbeitrag für GALERIA Kaufhof
“The Stars behind the Stars” – Creme Brulée von Amelie – ein Gastbeitrag für den Backbuben

  • Love
  • Save
    11 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...