Mirja Hoechst

Wasser und Wein – wie muss das sein? – die November-Kolumne für WeinPlaces

Wasser und Wein gehören zusammen – und das nicht nur, weil das Wasser Kopfweh am nächsten Tag mildert!
Doch wie genau hängt das alles zusammen? Welches Wasser schmeckt am besten zu welchem Wein?

Genau diese Fragen habe ich mir gestellt – und eine Antwort gefunden! Denn ich war auf einem Wasser und Wein-Seminar!
Hier habe ich gelernt, welches Wasser zu welchem Wein am besten passt und warum – und viel mehr!

Wollt ihr ein bisschen mehr wissen? Ich teile meine neuen Erkenntnisse natürlich gerne mit euch!
Den Bericht findet ihr wieder drüben auf der Seite von Gerolsteiner WeinPlaces!

Alles Liebe,
Mia

Die Kolumne entsteht für und in Zusammenarbeit mit Gerolsteiner WeinPlaces, auf deren Seite der Link führt.

Dieser Eintrag Wasser und Wein – wie muss das sein? – die November-Kolumne für WeinPlaces erschien auf Kuechenchaotin.

Das könnte dich noch interessieren:

Wie kommt eigentlich das Wasser in die Flasche? – die Oktober-Kolumne für WeinPlaces
Ich breche eine Lanze für restsüße Weine – Die August-Kolumne für WeinPlaces
Da haben wir den Herbstsalat – die September-Kolumne für WeinPlaces

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...