Flo trägt: Hemd von Ucon Acrobatics, Roshe Run Sneaker von Nike & elegante Zara Hose

Über mein Outfit etwas schreiben. Schwierig. Zum einen mache ich mir relativ wenig Gedanken über meine Kleidung und zum anderen fehlt es mir an modischem Vokabular. Gut. Versuche ich es trotzdem mal. Untenrum finden wir die schlichte Sektion mit großem Kontrast zwischen sportlich und elegant. An den Füßen trage ich den schwarzen Roshe Run von Nike mit weißer Sohle. Das ganze kombiniere ich mit einer anthraziten eleganten Hose im Anzughosenschnitt aus einem strukturierten Stoffmix aus Baumwolle und Leinen von Zara.

Obenrum trage ich derzeit mit Vorliebe Hemden. Wie zum Beispiel dieses hier von dem Berliner Label Ucon Acrobatics. Allover-Siebdruck auf 100% Baumwolle mit Button-Down-Kragen und Brusttasche aus der aktuellen Kollektion machen das Outfit komplett. Et voilà. Sportlich elegant und keineswegs langweilig gehts rauß auf die Straße. Und nachdem ich mir dieses furchtbar schlaue Fazit aus dem Ärmel geschüttelt habe ist sogar schon dieser Text am Ende.

…………………………………..

01. Hemd mit Allover-Print von Ucon Acrobatics

02. Schwarze Sneaker von Nike

03. Elegante Leinenhose von Zara

…………………………………..

Fotos: Anna Eimerl

Tweet
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...