Flo’s Summer Essentials: Die wichtigstens Sachen für einen heißen Sommertag im Park

Im Normalfall vergisst man ja immer die wichtigsten Dinge, daher habe ich mir einmal Gedanken darüber gemacht, welche Dinge ich an einem warmen Tag im Park oder am See am besten gebrauchen kann. Anna hat euch bereits vergangene Woche ihre wichtigsten Dinge für den Park gezeigt und zwischen Unterhaltung, Sonnenschutz und Dokumentation habe auch ich euch nun hier meine persönlichen Essentials für einen perfekten Sommertag im Grünen zusammengestellt:

…………………………………..

01. Gemusterte Schuhe von H&M

02. Kopfhörer „Bagis“ von Urbanears

03. „Rush Hush“ von Newmen

04. Sonnenbrille von H&M

05. 5 Panel Cap von HUF

06. Analoge Kamera von Kodak

07. Sonnencreme von Triumph & Disaster

…………………………………..

Fotos: Florian Wenningkamp

Tweet
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...