Summer Beauty Routine: Die neun täglichen Make-up-Begleiter an heißen Sommertagen

01. Powder Blush „Sassy Salmon“ von benecos
benecos steht für tolle Naturkosmetik für den kleinen Geldbeutel. Das Puder kostet gerade mal 3,99 Euro und zaubert einen wunderschönen Frischekick auf die Wangen.

02. Eyebrow Mascara „Dark Brown“ von By Terry
Mascara für die Augenbrauen? Ich hielt es zuerst auch für Quatsch und jetzt bin ich großer Fan und mag kaum noch ohne das Haus verlassen. Brow Pow Pow Power!

03. Puder/Rouge-Pinsel Nr. 14 von Jacks Beauty Line
Der perfekte Pinsel für Puder und/oder Rouge. Er ist handgefertigt und aus 100% veganem Haar. Jeder Pinsel ist ein Unikat und wurde von Miriam Jacks selbst designt.

04. Mascara „Sportproof“ von Kiko Cosmetics
Mein erster wasserfester Mascara seit langem. Er zaubert traumhaftes Volumen und verklebt die Wimpern nicht. Er ist langanhaltend, verschmiert nicht und ist sogar schweißfest.

05. Lip Butter „Quince“ von Korres
Die gekonnte Mischung zwischen Lippenstift, Balsam und Lipgloss. Quince zaubert einen dezent glänzenden Schimmer auf die Lippen, der auch ideal gegen spröde Lippen hilft.

06. „Un“ Powder von RMS Beauty
Das transparente Gesichtspuder sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Außerdem ist es für alle Hauttypen geeignet, ist geruchsneutral und enthält weder Parabene noch Silikone.

07. Silberne Wimpernzange von Artdeco
Ich habe sehr lange und dichte Wimpern, daher gehört die Wimpernzange bei mir zur täglichen Beautyroutine einfach mit dazu. Der Curler lässt sich schnell und einfach anwenden.

08. Concealerpinsel Nr. 8 von Jacks Beauty Line
Der ideale Pinsel um Concealer aufzutragen und einzuarbeiten. Er ist ebenfalls handgefertigt und aus 100% veganem Haar. In Deutschland von höchster Qualität hergestellt.

09. No Concealer Concealer von Perricone MD
Deckt dunkle Ringe und kleine Imperfektionen hervorragend ab und enthält einen Sonnenlichtschutzfaktor von 35. Enfach ein unverzichtbares Alltagsprodukt.

Fotos: Florian Wenningkamp

Tweet
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...