Junique: Erschwingliche Kunst und Design für die eigenen vier Wände und darüber hinaus

Alle visuell affinen Menschen sollten genau jetzt einmal die Ohren spitzen, denn es gibt etwas auf die Augen. In erster Linie sammeln sich auf der Plattform von Junique vor allem spannende und schöne Dinge von Kreativen und Künstlern. Das junge Team aus Berlin ermöglicht es genau diesen, sich und ihre Arbeiten einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren. Im Gegenzug ist die Kunst zu erschwinglichen Preisen zu erstehen. Wir haben uns für euch in der Kategorie der Kunstdrucke mal ein wenig umgeschaut, denn für mich persönlich bräuchte eine Seite wie diese, keine Smartphonehüllen oder Shirts, die nebenbei übrigens auch zu haben sind.

Unterteilt in verschiedene Kategorien klickt man sich durch die immer größer werdende Auswahl an Künstlern. Auch die konkrete Suche nach Künstlern ist möglich. Die Auswahl generell ist sehr bunt gemischt und bietet für jeden Geschmack etwas. Uns persönlich haben es zwei Kunstdrucke ganz besonders angetan. Zum einen Marko 2 von dem slowenischen Fotografen Matevz Kosterov und zum anderen die Running Horses von dem Fotografen Kevin Russ, den wir euch hier bereits einmal näher vorgestellt haben. Beide kommen in Holz hinter Acrylglas gerahmt fertig geliefert und sind zur Zeit noch auf der Suche nach dem perfekten Platz in unserer Wohnung.

Fotos: Florian Wenningkamp

Tweet
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...