New In: Sabrina Dehoff, Zara, Max Factor, Lykke Li x & Other Stories, Luxsit und Superga

Langsam trudeln die Herbst/Winter Kollektionen in die Läden und die Onlineshops verdrehen einem mit bezaubernden Lookbooks den Kopf. Also stand mal wieder ein kleiner Shoppingbummel an, doch nach drei Läden war ich so frustriert, dass mich nur noch eine Falafel bei Habibi trösten konnte. Mit recht exakten Bildern im Kopf und ausgewählten Stücken durchforstete ich die Stores und durfe dann in der jeweiligen Umkleide feststellen, wie unschön doch die Realität mir im Spiegel entgegenblickte. Irgendwie haben es aber doch ein paar einfache Teile mit Twist mit Heim geschafft:

…………………………………..

01. Ring „Mountain Gold Crystal“ von Sabrina Dehoff

02. Ring „Little Sharp Eye“ von Sabrina Dehoff

03. Ring „Small Chain Gold“ von Sabrina Dehoff

04. Weiße Oversize-Bluse von Zara

05. Mini Gel Shine Lacquer „Patent Poppy“ von Max Factor

06. Graue Hose mit Bundfalte von Zara

07. Beiger Lykke Li Cashmere Sweater von & Other Stories

08. BB Cream „Fair Opal“ von Luxsit Organic Care

09. Weiße „2750 Cotu“ Sneaker von Superga

…………………………………..

Fotos: Florian Wenningkamp

Tweet
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...