Enjoy Homespa: Das private Wellness- und Beauty-Erlebnis als Spabox bis nach Hause

Aus dem vielfältigen Boxen-Dschungel habe ich mir mal ein Angebot herausgesucht, das noch relativ neu und daher noch nicht ganz so bekannt ist. Aber sie ist es wert, kennengelernt zu werden: die Spabox. Sie ist erst in diesem Jahr im April an den Start gegange und geht nun in die sechste Runde. Eine Box mit fünf Produkten aus der Wellness-Welt – zum Entspannen, Genießen und Wohlfühlen. So können sich ab nun also Frauen und Männer, die Lust auf „Spa at Home“ haben, monatlich für 24 Euro mit dem Wohlfühlpaket überraschen.

Und ganz neu wird es nun ab Mitte September 2014 die Möglichkeit geben, die Spaboxen mit einem speziellen Schwerpunkt zu bestellen. Diese werden parallel zur monatlichen Box angeboten und zu Beginn wird es hiervon vier verschiedene geben. Hinter der ganzen Idee steht eine Frau und die Begeisterung für ausgewählte Produkte, die das Leben schöner machen. „Wir betrachten uns als Filter im unübersichtlichen Produkt-Dschungel und präsentieren unseren Kunden überzeugende Wellness-Produkte von ausgesuchten Herstellern“, so Julia Bleser.

Wir durften uns über die August 2014 Spabox freuen, die mit Produkten zum Thema „Spät-Sommer-Feeling“ ausgestattet war:

01. Basic Hydro Triple Aqua Boost von Dr. Rimpler
Nach dem Sommer benötigt die Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und genau die liefert das Liposomengel.

02. Beauty Talent Intensivkonzentrat von Merz Spezial
Lässt sich als 5 in 1 Produkt bei Dehnungsstreifen, Hautunebenheiten, Falten, Narben und ungleichmäßiger Hauttönung einsetzen.

03. Magic Mousse Shampoo von Hair Doctor
Liefert Volumen und Glanz im Haar mit Multi-Wirkstoffkomplex. Es ist außerdem frei von Parabenen und Silikonen.

04. Eye Delight Lifting Gel von A4 Cosmetics
Das Augengel bietet einen absoluten Frische- und Lifting-Effekt für die Augen. Es sorgt für ordentlich Feuchtigkeit und zieht schnell ein.

05. Rescue Stick Active Gel von Natural Forces
Nach sportlicher Betätigung oder Stress im Job sorgt der Rescue Stick in für Entspannung der einzelnen Muskelpartien.

Fotos: Florian Weningkamp

Tweet
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...