Musikvideos der Woche: Die besten Songs aus Dänemark in eigener Landessprache

Für uns geht es heute knapp eine Woche lang auf nach Kopenhagen. Das erste Mal für beide, die Erwartungen sind somit groß und der finanzielle Ruin ist bereits vorgeplant. Dänisches Design, minimalistische Mode und gutes Essen warten auf uns. Und um uns ein wenig auf Land und Leute einzustellen, saßen wir zuerst an einer Liste an dänischen Musikern. Doch das war wohl zu einfach, also wurde es zu einer Playlist mit Musik AUF Dänisch und AUS Dänemark. Und das Ergebnis ist dabei sogar erstaunlich hörbar:

# 01 Pato Siebenhaar – Gå for det

# 02 Barbara Moleko – Dum For Dig

# 03 Specktors – Lågsus

# 04 Sys Bjerre – Sku’ ha’ gået hjem

# 06 Thomas Holm – Ikea

# 05 Nephew – Hjertestarter

# 07 TopGunn – Tilbud

# 08 Clara Sofie – Gennem Himlen

# 09 Noah – Alt Er Forbi

# 10 Vild Smith – På Det Shit Igen

Fotos: Welt-Atlas (Bild) / Florian Wenningkamp (Design)

Tweet
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...