New In: Folkdays, Buch von Mary Scherpe, 4711, Papucei, ananné und Urban Outfitters

Zweiteiler waren diesen Sommer über ja das neuste Big Thing. Aber irgendwie war mir das nichts. Der kleine Trommelaffe in meinem Kopf schrie Pyjama und spielte mir den Tackt am Trend vorbei. Aber wenn es draußen regnet, lockt innen das virtuelle Shoppingerlebnis. Und irgendwie landete mit wenigen Klicks einer dieser sogenannten Zweiteiler im Warenkorb. Das Oberteil für den halben Preis und eine Nummer zu groß, wackelt und hat Luft und ich trage nun stolz, was bereits wieder Out ist und fühle mich so In wie noch nie:

…………………………………..

01. Striped Hammam Towel von Folkdays

02. „An jedem einzelnen Tag“ von Mary Scherpe

03. Acqua Colonia „Hazel & Tonka“ von 4711

04. Schwarze Stiefeletten von Papucei

05. Regeneratio Skin Repair von ananné

06. Gepunktetes Top von Urban Outfitters

07. Gepunktete Hose von Urban Outfitters

…………………………………..

Fotos: Florian Wenningkamp

Tweet
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...