CPH Downtown Hostel: Die Unterkunft mitten im historischen Zentrum von Kopenhagen

Unsere Zeit in Kopenhagen haben wir natürlich nicht unter der Brücke verbracht, sondern hatten das Glück von einem der besten Hostels eingeladen zu werden. Wir befürchteten Schlimmstes und wurden eines Besseren belehrt. Das CPH Downtown Hostel ist vermutlich den meisten seiner Konkurrenten ein ganzes Stück voraus. Wer einen Swimmingpool und ein luxuriöse Zimmer erwartet, wird selbstverständlich auch hier enttäuscht. Aber bei dem Preis sollte das auch klar sein. Wer also auf ein wenig Luxus im Zimmer verzichten kann, ist hier bestens aufgehoben.

Kostenloses und auch funktionierendes WiFi im ganzen Haus. Täglich eine Stadtführung und eine warme Mahlzeit am Abend – beides kostenlos. Das Frühstück bietet grundlegend alles, um sich für den Tag in der Stadt zu stärken. Die Einrichtung ist bunt, aber dennoch liebevoll zusammengewürfelt. Die Lage des Hostels mitten in der Stadt ist ebenso perfekter Ausgangspunkt, um Kopenhagen in alle möglichen Richtungen zu erkunden. Alle Mitarbeiter stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung und für alle die gerne selbst Kochen, gibt es eine Gemeinschaftsküche. Alles in allem also eine runde Nummer.

CPH Downtown Hostel, Vandkunsten 5, 1467 Kopenhagen, Dänemark
Preise: Dorms ca. 21 bis 39 Euro & Privat rooms ca. 66 bis 188 Euro

Fotos: Florian Wenningkamp

Tweet
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...