Anna’s Wishlist: Meine zwölf persönlichen Wunschprodukte zu Weihnukka dieses Jahr

So kurz vor Chanukka und Weihnachten wird die eine Frage immer häufiger: Was wünscht du dir eigentlich? Ich gerate dann immer panisch ins Stottern und gebe dann so Schwachsinn von mir wie: Less is more. Dabei brauche ich ganz dringend schwarze Socken. Aber das klingt irgendwie nicht so gut, wie Weltfrieden und Gesundheit.

Dieses Jahr habe ich mich also ganz erwachsen mit Papier und Stift hingesetzt und einmal gegrübelt, was mir denn nun so wirklich fehlet, aufgebraucht wurde oder abhanden gekommen ist über das Jahr. Schwupps war die Liste voll. Einen kleinen Auszug dessen, abseits der Socken, habe ich nun einmal zusammengetragen. Ich schreibe übrigens auch brav Dankeskarten, per Hand, mit Liebe. Just saying!

…………………………………..

01. Schwarzer „Babel“ Mantel von Carin Wester

02. Pinke Shiva Flower Vase von Barcelona Design

03. Schuhlöffel Natural Veg Tan von Eat Sleep Play

04. Schwarze Seidenshorts mit Spitze von Ganni

05. Milder Aloe Vera Toner von Mario Badescu

06. Schwarzer Smartphone Charger „Battery D26“ von Ozaki

07. Goldene „Chainsaw“ Ohrringe von Katrine Kristensen

08. Schwarze „WMNS Internationalist“ Sneaker von Nike

09. Das Buch „Biester“ von Emma Jane Unsworth

10. Grauer Strickpullover „Ice“ von Filippa K

11. Schwarze Schultertasche „AB 10“ von PB 0110

12. Pressed Mineral Foundation von Young Blood
…………………………………..

Alle Wishlist – Artikel

Fotos: Carin Wester, Voo, Zingero, Ganni, Niche Beauty, Reyerlooks, Katrine Kristensen, Amazon, Zalando, PB 0110

Tweet
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...