S. Heldin

Projekt 52_45: Basteleien


Ich bin schon fast auf der Zielgeraden für das Projekt 52 und auch diese Woche fiel es mir schwer etwas von den verbleibenden Themen umzusetzen. Beim Aufräumen bin ich allerdings über etwas gestoßen dass für die "Basteleien" passt.

Eigentlich bin ich ja kein großer Bastler (noch nicht mal ein kleiner). Ich bewundere immer, was Menschen mit ihren eigenen Händen erzeugen (Basteln, Nähen, Stricken, Häkeln usw.), aber an mir ist das irgendwie vorbei gegangen. Ich stoße viel zu schnell an meine Ungedulds-Grenze und bin schnell unzufrieden, wenn etwas dann nicht gleich auf Anhieb klappt. Ich will alles lesen»
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...