HANT Magazin #4


Nachdem wir im März bis in die Puppen das Release der dritten Ausgabe des HANT Magazins gefeiert haben, feiern wir am 30. Oktober einfach genau so die vierte Ausgabe. Diesmal in anderen Kulissen: im Gaswerk in Weimar. Wer schon mal da war, der weiß, dass das Sauna-Potenzial in dem Laden sehr gut ausgeschöpft wird — und mit anderen Interpreten: unser lieber Freund Encapsulate, unsere kleinen Knuddelbären Knoude und Bear With Me aka Die Kräuter der Provinz vom Konglomerat, sowie meine wenigkeit unter dem Pseudonym von. Wer sich ein bisschen in Weimar auskennt wird also nur bekannte Gesichter hinter den Plattentellern sehen. Zusätzlich knallt uns Jakob vom Konglomerat noch ein paar Bilder an die Wand. Und dann ist da noch die Rede von einem ominösen Special Guest… Das kann alles in allem also nur gut werden. Und eben weil es so gut wird könnt ihr auch hierfür bei uns Gästelistenplätze gewinnen – 2 mal 2 Stück. Wie immer einfach einen Kommentar unter diesen Artikel schreiben, mitsamt einer gültigen Mailadresse und ’nem ordentlichen Namen. Wir lassen den Zufall am 29.10. so gegen 22 Uhr entscheiden. Und die Sauna-Handtücher nicht vergessen. Ich bringe meins mit. Versprochen!
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...