Svenja Thomsen

[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude; Welttag des Buches 2014


Hallo meine Lieben,

heute ist es soweit, der Welttag des Buches ist da und den gilt es natürlich zu würdigen. :)

Wie auch im letztem Jahr gibt es eine ganz tolle Aktion in der Blogger Lesefreude verschenken, letztes Jahr war ich leider nicht dabei aber dieses Jahr schon. Und ich hoffe, dass sich letztendlich jemand über mein Buch freuen wird. :D


Verschenken werde ich Eine Liebe über dem Meer von Jessica Brockmole

Ich verschenke nicht nur das Buch, sondern ebenfalls eine wunderschöne Buchbox dazu, sowie Briefpapier und -umschläge.
Bereit gestellt wurde mir das freundlicherweise vom Diana Verlag.
Leser meines Blogs werden die Box vielleicht schon kennen, ich hatte sie schon einmal vorgestellt, da ich selbst auch eine vom Verlag bekommen habe. :) Wens näher interessiert -> Klick



Beim Buch handelt es sich um einen Liebesroman in Briefform (erklärt die tollen Extras :D) leider habe ich es bisher selbst nicht geschafft das Buch zu lesen, aber der Inhalt klingt sehr ansprechend:
"Eine Liebe, die ein Ozean trennt. Zwei Herzen, die einander nie vergessen können.
Isle of Skye, 1912. Eines Tages erhält die schottische Schriftstellerin Elspeth einen Brief aus Amerika. Der Absender, ein junger Mann namens David, bewundert ihre Gedichte. Obwohl ein Ozean zwischen ihnen liegt, ist es der Beginn einer tiefen Liebe. Erst die Wirren des Weltkrieges führen die beiden zusammen, nur um sie unter tragischen Umständen wieder zu trennen. Mehr als zwei Jahrzehnte später stößt Elspeths Tochter Margaret auf Davids Briefe und kommt so der Geschichte dieser schicksalhaften Liebe auf die Spur ..."

Wer also jetzt neugierig geworden ist und dieses Buch haben möchte, der sollte jetzt genau aufpassen:

  • Da es hoffentlich mehr als einen Interessenten geben wird, wird dieses Buch mehr verlost als verschenkt. Die Verlosung findet wie folg statt, jeder Teilnehmer bekommt ein los, und wird am Ende von meiner Losfee - meiner Schwester - gezogen. Dieses Verfahren wird in Bilder festgehalten.
  • Teilnehmen an der Verlosung kann jeder, es ist also nicht zwingend nötig Leser meines Blogs zu sein, hier geht es einfach darum jemanen eine Freude zu machen.
  • Es wäre schön wenn wirklich nur die Leute mitmachen, die wirklich am Buch selbst interessiert sind und nicht nur am Gewinnen, wer sich also nun beschämt angesprochen fühlt lässt die Teilnahme vielleicht sein; aus Fairness den anderen gegenüber. :)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ich hafte nicht für ein verloren gegangenes Päckchen
  • Versand verfolgt aufgrund der Portokosten nur innerhalb von Deutschland
  • Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen die Einverständnis ihrer Eltern

Ganz einfach will ich es euch dann aber auch nicht machen, also müsst ihr mir eine Frage beantworten.

Warum sollte ich ausgerechnet dir diese süße Buchbox schenken?

Es wäre schön, wenn eure Antwort aus mehr als nur einer Zeile besteht, auf die Gewinnchancen hat es allerdings keinen Einfluss. :)

Der Gewinner wird voraussichtlich am Montag bekannt gegeben, Teilnahmeschluss ist der 27.04 23:59
Teilnehmer sollten also nicht vergessen Montag vorbeizuschauen oder mir ihre Email Adresse zu hinterlassen, so dass ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

Und nun hoffe ich, dass hier heute viel zum lesen kommt und jedes einzelne Buch in eurem Regal würdigt. Vielleicht geht ihr ja auch in die Buchhandlung und nehmt neue Bücher bei euch auf. :D

Liebe Grüße
Svenja






  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...