Svenja Thomsen

[Gewinnspiel] Wir haben einen GEWINNER


Hallo meine Lieben,

mein Gewinnspiel ist vorbei und es tut mir Leid, dass sich die Auslosung ein bisschen verzögert hat.

Seis drum, nun haben wir einen Gewinner aber erst mal ein bisschen Palaber um die Spannung oben zu halten. ;)

Vorab entschuldige ich mich schon mal für die miese Bildqualität.

Die Bewerber auf einen Streich und keine Sorge, auch die restlichen Schnipsel wurden noch gefaltet. ;)



Die Losfee mischt noch ein mal ordentlich durch, leider ist meine Schwester heute abwesend, also musste mein Freund einspringen, aber er hat auch einen guten Job geleistet. :D


Und da wird der (hoffentlich) glückliche Gewinner gezogen, jetzt nur noch schauen wer es denn geworden ist...



!!!!SPANNUNG!!!!





!!!!SPANNUNG!!!!





!!!!SPANNUNG!!!!




Ela leselounge hat gewonnen, auch wenn man es auf dem Schnipsel selbst nur schwer erkennen kann. Erhebt euch und beglücktwünscht die Gewinnerin!

Von mir gibt es jedenfalls herzliche Glückwünsche und ich hoffe du freust dich über deinen Gewinn. :)
Jetzt brauche ich nur noch deine Adresse, aber ich schreib dir noch eine Mail.

Alle anderen; nicht traurig sein, es kann nur einen Gewinner geben - leider. Ich hoffe, dass Buch findet auf anderen Wegen zu euch, so dass ihr noch in den Genuss kommen werdet. :)

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...