On the road... [Brügge].


Hallo Welt!

Dass Brügge eine meiner Herzensstädte ist, ist sicherlich kein Geheimnis mehr. Heute bringe ich Euch endlich die Bilderflut aus diesem wunderhübschen, belgischen Städtchen - der Herzmann und ich waren zwischen den Jahren und über Silvester für sechs Tage dort gewesen. Es war nicht unser erstes Mal in Brügge - wir waren vor zwei Jahren bereits dort gewesen - und es war wieder so bezaubernd wie damals. Die Tage dort waren perfekt - erholsam, beflügelnd, verliebt. Einen ausführlichen Brügge-Guide mit Tipps, wo man am besten übernachten, einkaufen und essen kann folgt in den kommenden Wochen. Da so ein Guide noch viel zeitaufwendiger ist und ich Euch die ersten Eindrücke aus Brügge nicht noch länger vorenthalten wollte, gibt es jetzt einfach mal ein paar Bilder für's Herz. Oder als Inspiration für die nächste Reise-Planung. Wenn Ihr aber schon ganz bald plant nach Brügge zu fahren und Euch dann mein Guide zu spät kommt - schreibt mir einfach eine E-Mail. Ich beantworte bereitwillig alle Fragen und gebe sehr, sehr gerne Tipps schon vorab!













Fotos: Vivienne M. und Martin J. (Canon 600D/ Tamron 17-50mm 2.8).
Ich hoffe, das neue Jahr ist gut für Euch gestartet und dass Ihr mit neuer Kraft und viel Tatendrang 2013 zu Eurem Jahr machen könnt!

Liebst,
Eure Vivienne
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...