Barbara Fürlinger

elder scrolls online

Es wird tatsächlich einmal Zeit, etwas über Elder Scrolls zu schreiben. Allzu viele Worte habe ich nicht, da ich wie so oft der Meinung bin, dass man sich doch selbst einen Eindruck verschaffen sollte – und hier eben mittels Screenshots.

Was gibt es schon zu sagen, bis auf epische Schauplätze, einer genialen Storyline, witzige Charakterdesigns und passender Situationskomik, manchen markant nervenden Bugs aber dennoch eine super Performance der Megaserver.

Wir wollen ehrlich bleiben – TESO durchlebt einen noch nie dagewesenen gut laufenden Start der MMO-Welt. Kaum ein Spiel hat von Anfang an so wenige Probleme bereitet und bei so einer guten Spielumgebung nehme ich persönlich diverse Patchzeiten in Kauf und spreche dabei sicher nicht von mir alleine.

Blöd ist bloß, wie schwer bzw. langsam das Skillen von Verzauberung geht oder wie selten Aspektrunen zu farmen sind. Beides sind aber Punkte, die von den Machern des Games völlig beabsichtigt sind. Ein Zauberer kann es schließlich nicht immer und überall völlig einfach haben.

Ein Arbeitskollege hat mir btw einen ganz nützlichen Link zukommen lassen, den ich euch bezüglich der handwerklichen Berufe nicht vorenthalten will, wer ihn noch nicht kennt; click me!

So, nun aber wirklich zu den Screenshots, die ich für euch habe:

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...