Barbara Fürlinger

convention”stress”

Ich weiiiiß nicht, ob man das wirklich Stress nennen kann, jedenfalls bin ich aufgeregt und wusle die letzten Tage total überdreht herum und bereite alles vor. Natürlich bin ich etwas früh dran, da die erste Convention am 2ten Augustwochenende stattfindet, aaaaber es muss ja noch einiges mehr erledigt werden.

Bisher ging es darum, die Produkte rauszusuchen, die zu den Cons mitgenommen werden, diese dann zu sortieren und auf gut Deutsch zu portionieren; denn ich nehme ja zur ANInite mehr mit als zur Nippon Nation oder zur Vienna Comix. Außerdem ist es ja auch so, dass noch ein paar Sachen extra für die Cons gemacht werden, je nachdem wie schnell ich das dazu georderte Material erhalte.

Ja, jedenfalls habe ich dann die Sachen alle mit Preisen ausgezeichnet und in drei verschiedene Kisten sortiert; für jede Convention eine.

In den nächsten Wochen vor den Conventions werden nun noch eben die letzten paar Sachen gefertigt und ein paar weitere administrative Dinge getätigt… unter anderem Tischtuch und Tischdeko gekauft etc.

Ein paar Surprises gibt es dann noch – aber die dann eben erst im Nachhinein hier auf papergangster für alle, die nicht persönlich auf den Cons vorbeikommen!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...