A, B, C… Deko-Trend: Buchstaben

Wörter üben ja schon lange ihre Faszination auf mich aus. Nicht nur beim Lesen, sondern auch in Quotes und Gedichten. Jetzt sind Buchstaben und Wörter gerade der (!) Deko-Trend für die Wohnung. Ich habe als Dekoration auch schon (danke Mom!) im Industrial Look die Buchstaben L O V E.

Was an den Deko-Buchstaben besonders cool ist? Man kann sie auch einfach auf den Boden stellen oder an die Wand lehnen. Falls die Wände schon mit Bildern belagert sind…

Weiterer Pluspunkt: sofort sieht die Wohnung interessanter aus – auch ein zehn Euro Buchstaben-Gebilde kann sofort nach hochwertigem Kunstobjekt aussehen.

Ich sage nur: L O V E für diesen Living-Trend!

“Ahoi” und “Augen zu und tanzen” gibt es im Sue Loves NYC Shop für 11 und 29 Euro.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...