DIE GUNST DER STUNDE





Weil heute Mittag die Sonne so schön durchs Fenster schien, hab ich die Gunst der Stunde genutzt, um ein paar Fotos zu schießen.

Mir geistern ein paar Ideen durch den Kopf, wie ich die Küche dekomäßig mit ein paar Handgriffen in den Frühling und schwups auch gleich in den Sommer schicken könnte. Aber alles zu seiner Zeit. Noch schreiben wir Februar.

Im Moment könnte ich meinen Blog komplett nur auf die Küche reduzieren.
Aber das wäre auf Dauer natürlich ziemlich langweilig, oder?!







So, die restlichen Fliesenaufkleber sind auch angekommen. Ich hab sie im DaWanda Shop gekauft und zwar HIER.



Oberflächlich betrachtet sollte man ja meinen, sie hängen richtig und alles wäre ok. Wer aber genauer hinschaut oder vielleicht selber schon mal mit Fliesenaufklebern gearbeitet hat, erkennt, dass ich die Sticker, ungeduldig wie ich nun mal bin, ohne groß vorher nachzudenken, geschweige denn, sich mal vorher was durchzulesen, einfach ratzfatz aufgeklebt habe. Bloß keine Zeit verlieren, man will ja schnell Ergebnisse sehen.
Wisst ihr was ich meine?! Schaut mal genauer hin. SO wär´s eigentlich richtig:

Ejal, wa?! Ich find´s auch nicht so schlimm. Sie hängen jetzt einmal.



Sie halten übrigens bombenfest. Guuut, wenn man sie wieder von der Fliese lösen möchte, dann ist das auch kein Problem. Ist jetzt nämlich nicht so, dass man gleich die komplette Fliese aus der Wand mitreißt. Mit Putz und allem. ☺



Die Essecke hab ich auch wieder ein wenig verändert. Das Ölbild auf dem Foto hab ich übrigens selber gemalt, jaja. Es hing bis jetzt im Zimmer meines Sohnes.
10 Jahre lang hab ich in Öl und Acryl gemalt, bis ich so ungefähr von heute auf morgen den Pinsel in die Ecke geschmissen hab und da liegt er immer noch.
Jetzt verstauben meine "Werke" im Keller. Zusammen mit diversen ausrangierten Möbeln und ausrangierter Deko. In DIESEM Post hatte ich mal einige meiner Bilder vorgestellt.



Was es mit den Fotos auf unserem Kühlschrank auf sich hat, erzähle ich euch ein anderes Mal.



Übrigens find ich unsere Griffe nach wie vor schön! Ich weiß gar nicht, was ihr immer alle habt, tsss.
Ich finde, sie passen gut zur Küche! Echt jetzt!




































Zum Schluss noch eine Fotocollage aus dem Jahr 2012. So schön!! Da fällt einem nix mehr ein, was?!
Uaaaaaah..... ☺☺




Kinder, ich wünsch euch was! Fühlt euch lieb gedrückt!
Fröhlich winkend,

  • Love
  • Save
    13 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...