SPIEGLEIN, SPIEGLEIN AN DER WAND.....





Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönste Küche im ganzen Land?!" "Also Bianca, deine Küche ist ja zugegeben nicht schlecht, ok, hast wirklich was draus gemacht, AAAAAAAABER, Yvonne und Jochens Küche, keine 300 Meter weiter von hier, ist 1.000 Mal schöner als deine Küche!!!!"
Upps.... da ist mir doch glatt der Spiegel im hohen Bogen aus dem Fenster gefallen.. ☺



Aber ok, ich seh´s ja ein. Yvonnes Küche ist wirklich 1.000 Mal schöner als meine Küche. Und schaut euch mal diese Holzdecke an!!!!!!!!!!! Ist die nicht WAHNSINN?! Endlich mal ne Holzdecke, die man auch gerne fotografiert! Und die man vor allen Dingen nicht verstecken muss!!


Ihr fragt euch, wo wir hier sind?!
Wir befinden uns gerade in des Schreiners Küche! Jochen, unser Haus- und Hofschreiner ist verantwortlich für viele schöne Dinge bei uns im Haus. Die da wären: unsere neue Arbeitsplatte (by the way: Jochen und Yvonne haben die gleiche Arbeitsplatte) unsere schöne neue Küchenfront unsere Schlafzimmerschränke ...


Schon sooooo lange wollte ich des Schreiners geile Hütte fotografieren. Endlich ließ man mich ins Haus. ☺☺☺


Jochen ,Yvonne und ihre zuckersüßen Jungs ♥♥ Paul und Hannes leben seit 2 Jahren in ihrem bescheidenen (hust, hust), kleinen (220qm!!) Heim (hust, hust, hust, hust....). Innen wie außen der BURNER! ♥♥


Yvonne war übrigens auch diejenige welche, die mir die letzten Zweifel, ob ich nun meine Küche wirklich weiß streichen soll, genommen hatte. DANKE Yvonne!!!!


Ist die Küche nicht EIN TRAUM Fragezeichen, Ausrufezeichen, Fragezeichen, Ausrufezeichen

















Ich hab noch mehr Fotos für euch. Die zeig ich euch dann mit und mit, ok?!
Fröhlich winkend,
(meine Küche ist aber auch schön, SO! ☺)
  • Love
  • Save
    13 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...