Frühling im Kleiderschrank





Rechtzeitig zum Frühlingsanfang kam letzten Donnerstag dieser traumhaft schöne Blazer von DEINLIEBLINGSLADEN*. Der Blazer aus Sweatshirtstoff ist so wunderbar weich und flauschig, dass ich ihn gar nicht mehr ausziehen möchte.



Er ist so´n bisschen auf "10 Wochen nonstop an einem Stück getragen und gehört schon längst in die Wäsche" gemacht, was mir total gut gefällt.



By the way: Mir macht´s soo viel Spaß Fashion zu shooten und mittlerweile klappt´s auch ganz gut, wie ich finde. ☺









Beim nächsten Mal gibt´s noch mal Schlafzimmerfotos. Ist ja auch naheliegend.... Wo ich doch schon immer vom Bett aus poste... He, heute bin ich beim Posten zwischendurch mal nicht in Tiefschlaf gefallen. ☺



Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Fröhlich winkend,

*Werbung
  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...