gut & günstig




Jaa, ich geb´s zu. Seit dem Blog bin ich, was namhafte Marken betrifft, mittlerweile versaut. House Doctor...TineK...da schlägt mein Herz gleich 10 Mal schneller.
Aber ich bin mir sicher, dass ich mit meiner Liebe hier nicht alleine auf weiter Flur stehe, oder?!?!
ABER......



...es müssen nicht IMMER tolle Marken sein. Nach wie vor streune ich in regelmäßigen Abständen am Schaufenster unseres Caritas-Ladens vorbei, stets auf der Suche nach außergewöhnlicher Deko. Die darf dann auch ruhig mal ein wenig schrullig sein.



Und so hab ich gestern diese schöne Holzschale und den außergewöhnlichen Krug entdeckt. Kosta quanta: Zusammen 3,50 Euro



Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Schale schwarz streichen soll. In dem dunklen Holzton gefällt sie mir nämlich auch sehr gut. Was denkt ihr?!



Die große Ballonflasche ist ein Flohmarktfund. Ich hab sie gestern weiß gestrichen.
So, noch einmal arbeiten und dann hab ich eine Woche URLAUB!! ☺☺☺
Mädels, ich wünsch euch was! Fühlt euch lieb gedrückt,

  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...