NEUES





Nachdem Männelein und ich gestern super fleißig waren und Ninchen´s Zimmer komplett gestrichen haben und obendrein auch noch kurz beim Möbelschweden waren, hab ich heute irgendwie zu nix Lust. Bevor sich ein schlechtes Gewissen breit macht, sag ich mir ständig, dass ich ja EIGENTLICH auch diese Woche Urlaub habe.....
Ich würde gerne Ninchens Zimmer einräumen und dekorieren, aber mir fehlen ein paar helfende Hände (bzw. die meines Mannes). Ihr wisst ja, ich kann grad mal nen Nagel in die Wand kloppen. Mehr nicht. ☺


Statt die Hütte auf Vordermann zu bringen, zeig ich euch heute ein paar neue Fotos, die ich letzte Woche für CEE* gemacht habe.
Ich höre euch schon stöhnen: "Meine Fresse, SCHON WIEDER Werbung....kann die Frau nix anderes?!"
Ich hab beschlossen, dass ich zukünftig ausschließlich nur noch für CEE Fashion shoote. Von daher halten sich zukünftige Fashion-Posts in Grenzen.
Der Kritiker unter euch klickt jetzt entweder schnell zum nächsten Blog oder versucht die Werbung so gut es geht aus seinem Köpfchen auszuschalten und genießt einfach nur die Fotos. ☺



Ich schau mir auch total gerne Impressionen-Kataloge an, auch wenn sie schon 7 sieben Jahre alt sind und genieße die schönen Fotos. Ohne dass ich mir gleich was bestellen kann/muss/möchte.



Weitere Neuheiten findet ihr auf Claudias Website.








Kinder, Ninchens Zimmer wird so geil!! ♥ Zukünftig kann das Kind bei Papa im Bett schlafen (das mochte sie doch früher auch immer so gerne) und Hausaufgaben werden zukünftig NUR NOCH in der Küche gemacht! Und ich finde, sie könnte mit ihrem Freund auch zukünftig im Wohnzimmer sitzen anstatt mit ihm im Bettchen zu liegen. Und die Wochenenden kann sie meinetwegen komplett woanders verbringen. ☺ (Kleiner Scherz!)
Und falls ihr mich sucht.....ihr wisst sicherlich wo ich zu finden bin....
Fotos vom fertigen Zimmer kann ich euch freilich noch nicht zeigen (wenn´s dann mal fertig ist). Nina soll natürlich die Erste sein, die es sieht. Das versteht ihr sicherlich.
Relaxt,

*Werbung

ps.: Mein 3. Roombeez Post ist seit gestern online. Wer mag, schaut HIER rein. Ich würde mich freuen.


  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...