DES SCHREINERS GEILE HÜTTE, TEIL II





Moin, Moin!
Heute möchte ich euch die restlichen Fotos von des Schreiners geiler Hütte zeigen.
Na ja, eigentlich ist Jochen ja Tischlermeister. Ich kenne bis heute nicht den Unterschied zwischen einem Schreiner und einem Tischler. Gibt es überhaupt einen?!



Die kleine weiße Bank hat Jochen selber gebaut (wie so fast alles in diesem Haus). Jedes Mal wenn ich dort bin, laufe ich mit innerlich weit aufgerissenem Mund durchs Haus und denke "BOAH, geil!!! So ne große Hütte hätte ich auch gerne. Was könnte ich hier dekorieren..........."
Aber vermutlich käme ich vor lauter Putzen (alleine schon die vielen Fenster!) und Aufräumen gar nicht zum Dekorieren.
Dennoch: Ich würde so gerne unser Haus gegen Jochens Haus (240 qm) eintauschen! ☺


Sind die kleinen Schüchen nicht obersüß?! Da möchte ich auf der Stelle nochmal Mutter eines zweijährigen Kindes sein!! Alleine schon so putziger Schühchen wegen. Obwohl....wenn ich so überlege.... eigentlich NUR so putziger Schühchen wegen. ☺



Sind die riesigen Flügeltüren nicht HAMMER?! Sie stammen aus einer Kirche und sollten eigentlich entsorgt werden.



Und das (noch nicht fertige) Treppenhaus: Ein Traum in Weiß! Ich möchte auch so ein Treppenhaus haben!!!! (Mit den Füßen stampfend.)






Der alte (noch funktionstüchtige) Ofen gehörte Yvonnes Ex-Chef, einem Probst.



Und das ebenfalls noch funktionstüchtige Radio war ein Sperrmüllfund.























Hier möchte ich Kind sein....









Wickeltisch: Handmade by Jochen.



Und das süße Bettchen ist Jochens altes Kinderbett (ursprünglich grün, jetzt weiß).





















Der urige Sessel gehörte Yvonnes Oma. Nur der Bezug ist neu.





Schaukelstuhl Bett: Handmade by Jochen
Wieso ist mein Mann eigentlich kein Schreiner?!?!?



Was sagt ihr?! Ist das Haus nicht ein Traum?!

Yvonne Jochen:
1.000 Dank an euch, dass ich euer tolles Haus fotografieren und vorstellen durfte! ♥♥♥
Fröhlich winkend,

ps.: Des Schreiners geile Hütte, Teil I: HIER
  • Love
  • Save
    8 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...