Ninchens Zimmer, Teil II





Hallo am verregneten Sonntag Morgen!
Heute nochmal Einblicke in Ninas Zimmer, in dem ich mich in den letzten Wochen des Öfteren aufgehalten habe. Manchmal sitze ich einfach nur da, schaue mich um und bin glücklich.
Glücklich darüber, dass ich ihr Zimmer gestalten durfte und nun endlich alle Wände im Hause Wohnlust weiß sind!









Ninchens Zimmer mag vielleicht ein wenig unpersönlich und überdekoriert daherkommen. Persönlicher wird´s wenn meine Tochter aus Utah/USA zurück ist (heute Nachmittag) und sie ihr Zimmer mit Leben füllt. Aber das schafft mein Töchterchen ganz alleine, dafür braucht sie meine Hilfe nicht. Meine Deko dient quasi nur als "Gerüst".



Und ob all meine Dekoideen in die Realität umgesetzt werden, bleibt auch noch abzuwarten. Die Idee mit der Schaltafel hinterm Bett gefällt ihr zum Beispiel mit Sicherheit überhaupt nicht. Wollte sie doch partout keine Schaltafel im Zimmer haben (versteh ich überhaupt nicht, sieht doch gut aus. ☺)









Ich bin froh, dass ich mich in ihrem neu renovierten Zimmer in den letzten Wochen ungestört "kreativ entfalten" konnte. So kann sie sich meine Ideen vielleicht besser vorstellen, als wenn ich versuche sie ihr mit meinen Worten zu erklären.


















Zum Schluss hab ich noch ein mega leckeres Kuchenrezept für euch. Eins ist klar: Diesen Kuchen wird´s diesen Sommer ganz oft geben!!!!!!!!! ♥♥♥ Das Rezept könnt ihr HIER nachlesen. ☺

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag!
Fröhlich winkend,

  • Love
  • Save
    9 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...