Das Leben genießen




Sommer, Sonne, azurblauer Himmel und dazu ein paar leckere Köstlichkeiten auf dem Tisch. Einfach himmlisch.


Ok, vielleicht nicht unbedingt heute, denn heute schwächelt die Sonne ein wenig und die Temperaturen treiben einen auch nicht unbedingt in kurzer Hose nach draußen. Aber die Fotos sind auch gar nicht brandaktuell, sondern schon ein paar Tage alt. Genauso wie das Besteck auf dem obigen Foto. Das ist nämlich auch schon ein paar Tage alt. (Wobei "ein paar Tage" hier absolut untertrieben ist.) ☺ Ich hab´s für ganz kleines Geld bei 1-2-3-meins ersteigert.



Sämtliche Nicolas Vahé Delikatessen stammen vom Onlineshop Graf Interiors. Mein Sommersalat Nr. 1: Pflücksalat mit Erdbeeren, Wassermelone und Pinienkerne (angeröstet). Dazu ein Dressing, bestehend aus Walnussöl Vinaigrette Himbeere (1:1) von Nicolas Vahé, Ahornsirup nach Geschmack. Ich könnte mich reinsetzen, so lecker!












Unseren Weber-Grill besitzen wir schon viele Jahre und er leistet jede Grillsaison gute Dienste und wir sind absolut zufrieden. Weber-Grills findet ihr übrigens auch auf casando.de*.









Männelein hat´s gut. Er genießt das Wochenende in Lissabon und ich verbringe die Tage bis Montag als Strohwitwe. Und wie man als Strohwitwe die Zeit tot schlägt?! Indem man zum Beispiel das Betthaupt abschraubt und sich am Anblick des neuen, luftigen Bettes erfreut. He Ralf, du wusstest von meiner Idee und du sagst ja immer, "wenn´s nicht für die Ewigkeit ist, dann ist es dir egal".
Schatz, ich hab dich lieb! ♥



Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende! (Und dir Ralf ganz besonders!!)
Fühlt euch lieb gedrückt,


*Werbung * Mein neuer Roombeez-Post ist online. Thema: Frischekur für Ninas Teenie-Zimmer
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...